AIDAradio auf AIDAprima zu Gast

Bekannte Gesichter, schöne Gespräche und coole Reportagen. Am Wochenende war Recording Day auf AIDAprima.

Erinnerungen wurden wach, schon beim Anblick von AIDAprima im Hamburger Hafen. Die ersten bekannten Gesichter schon vor dem Terminal und so ging es den ganzen Tag weiter.

Viele habe ich jahrelang nicht gesehen und trotzdem war es ein Zurückkommen zur \”Familie\”. Bei allen die ich getroffen habe, war es das Gleiche: Sobald wir uns gesehen und erkannt haben (Maskenpflicht) gab es kein peinliches Schweigen, sondern wir haben sofort losgequatscht und uns auf den aktuellen Stand gebracht.

Dabei habe ich wieder mal festgestellt: Sechs Jahre als Crew-Mitglied auf einem Kreuzfahrtschiff haben mich sehr geprägt. Es hat mich offener gemacht. Das war auch bei den Interviews Thema. Denn so ergeht es jedem, der mal auf dem Schiff war oder immer noch ist.

Offen auf andere zugehen. Egal welche Nationalität, Religion oder Vorgeschichte. Jeder respektiert jeden und das Leben mit Menschen aus bis zu 35 Nationen ist spannend und wertvoll zugleich. Darüber spreche ich auch in meinem Podcast \”Inspirationshäppchen\”. Da kommen ehemalige und aktuelle Crew-Mitglieder zu Wort. Und Menschen, die in irgendeiner Verbindung stehen und diesen Mikrokosmos erleben durften.

Es war schön, hat Spaß gemacht und einiges davon wird es auch bald auf AIDAradio zu hören geben.

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn