AIDAradio Prime Time Show – Gäste in KW 03

Fans, Markenbotschafter, Crew-Mitglied, Kapitän und Taufpatin. Das sind die Funktionen der Gäste, die ich in dieser Woche zum Interview in der Prime Time Show bei AIDAradio treffe.

Montag – Jana und Olaf Eichhorst zusammen mit Felix Urlaubär: Drei eingefleischte Fans, wobei einer davon kein wirklicher Mensch ist. Trotzdem sorgt er dafür, dass sich andere für AIDA entscheiden.

Dienstag – Oliver Schaffer: Playmobil-Markenbotschafter, ehemaliges Crew-Mitglied und jahrelang derjenige der Sänger und Moderatoren für die Schiffe gecastet hat.

Mittwoch – Kevin Weatherspoon: Einer der AIDAstars, der 1999 zum ersten Mal an Bord von AIDA als Sänger war. Seit 2007 ist er regelmäßig im Einsatz. Und das ist nur ein kleiner Ausschnitt aus seinem Künstler-Leben.

Donnerstag – Kapitän Tommy Möller: Es ist mehr als nur Anlegen, Ablegen, Hinlegen. Der Kapitän eines Schiffs hat Verantwortung und ist ein Seefahrer aus Leidenschaft.

Freitag – Kristina Vogel: Taufpatin von AIDAcosma, dem neuesten der AIDA-Schiffe. Die erfolgreichste Bahnradsportlerin aller Zeiten hat nach einem Unfall ihren Mut nicht verloren und bereitet sich auf die Taufe des jüngsten AIDA-Babies vor.

Die Prime Time Show bei AIDAradio läuft Montag bis Freitag von 16 bis 19 Uhr. Spannende Gäste, ein grandioser Musik-Mix und Infos, die man normalerweise nur selten zu hören bekommt.

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn