Menschen begeistern ist einfach

Alle in einem Boot

Was Führungskräfte von Seefahrern lernen können

Motivierte Mitarbeiter, die ein starkes Team bilden, fokussiert sind und Spaß an ihrem Job haben – welche Führungskraft wünscht sich das nicht? Doch die Realität zeigt meist ein anderes Bild: Mitarbeiter sind unzufrieden mit ihrem Job und Führungskräfte frustriert, weil die Umsätze nicht stimmen. 

Wenn man das schafft, eine schöne Geschichte (...) so schön zu erzählen, zu performen, (...) und da ein Fazit draus zu ziehen - dann ist das großartiges, rhetorisches udn speaker-isches Handwerkszeug und Thorsten Jost beherrscht dieses Handwerkszeug.
Hermann Scherer, Top-Speaker und Autor
Ein Storyteller per excellence, ein Mann der verstanden hat wie positives Feedback auf die Performance der Crew wirkt. Wirklich großaritg.
Philipp Schönberger, Führender Experte im Bereich Energie
Thorsten hat eindrucksvoll geschildert, wie auf Kreuzfahrtschiffen Wertschätzung gelebt werden kann. Gelebte Wertschätzung bringt alle nach vorne, das Unternehmen, die Mitarbeiter und nicht zuletzt auch die Kunden, die davon profitieren.
David Jacob Huber, Mehrwertstratege und Geschäftsführer BFW Niedersachsen
Thorsten Jost ist der Knaller auf der Bühne. Spritzig, witzig und hintergründig verpackt er wichtige Themen in unterhaltsame Anekdoten, die der Mann mit den Streifen auf der Schulter erlebt und für sich umgesetzt hat. Botschafen zum Nachdenken.
Frank Mohr, Trainer, Berater, Coach, Speaker und Bestsellerautor
Previous slide
Next slide

Fakten

390.000

begeissterte Kreuzfahrtgäste

56

wunderbare Häfen

690

großartige Mitarbeiter

6

unvergessliche Jahre

Redner Thorsten Jost

Video abspielen

Top Redner

Thorsten Jost ist ein Redner der leidenschaftlich von seiner Zeit als Seefahrer erzählt, und darüber wie es gelingt Mitarbeiter zu motivieren. Der ehemalige Entertainment Manager hat interessante und unterhaltsame Stories parat, die zeigen wie einfach das manchmal sein kann. Thorsten Jost steht seit über 20 Jahren auf Bühnen und deswegen gelingt ihm das Geschichten-Erzählen mitreißend und auf den Punkt. Seine Vorträge sind unterhaltsame Inspiration für Teilnehmer von Verbandstagungen, Unternehmen und Personen in Führungsposition.

Kontakt