Podcast: Wie ist so ein Kreuzfahrtschiff aufgebaut?

“Wenn du in einer Single Share Kabine auf die Toilette gehst, vergiss nicht die Tür wieder aufzusperren!”

Alle Seefahrer oder ehemalige Seefahrer werden diesen Spruch sofort verstehen. Für die und für alle anderen  empfehle ich Folge 2 meines Podcasts “Happy Crew Heroes” – Staffel 2, Wie werde ich eigentlich Seefahrer? Dort erzähle ich die Story dazu! 

Ich bekomme mittlerweile sehr oft Anfragen von Eltern, jungen Menschen oder nicht mehr ganz so jungen, die sich für den Job des Seefahrers für sich bzw. für ihre Kinder interessieren. In der aktuellen zweiten Staffel erzähle ich alles Wichtige aus meiner Zeit an Bord und bereite ein bisschen auf diese (für mich) unfassbar prägende Zeit vor. 

Ich habe viel gelernt, vor allem im Bereich Mitarbeiterzufriedenheit und Leadership. Dazu noch die teils unglaublichen Stories von Board – das macht jedes Mal aufs Neue Spaß. Mir und den Teilnehmern meiner Vorträge, so zumindest das Feedback. 

Kommt ein Vortrag vielleicht auch bei Ihnen in Frage? Melden Sie sich jederzeit. 

Ich biete auch ein Live-Podcast Format an, mit vielen eindrucksvollen Bildern und Videos aus meiner Seefahrerzeit und jeder Menge Originaltönen von Personen die ich treffen durfte. 

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn