Thorsten Jost im Interview

Neue Podcast Folge Inspirationshäppchen

\"\"

Kürzlich war Thorsten Jost zu Gast beim Salzburger TV- und Radio-Moderator Alexander Fussek. Im Interview hat Thorsten von seinen drei Säulen erzählt auf die sein Business aufbaut: Podcast, Keynote Speaker und Moderator.

Das Interview gibt es jetzt auch als Podcast in Thorsten Josts Business-Podcast \”Inspirationshäppchen\”. Darin gibt er wertvolle Impulse für Führungskräfte, die aus ihren Mitarbeitern glückliche Mitarbeiter machen wollen. Dies gelingt oft mit einfachen Mitteln. Außerdem hilft er Menschen die selbst auf die Bühne möchten oder einen Podcast starten wollen. Als Moderator vermittelt er die Botschaften von Unternehmen bei Veranstaltungen oder Galas.

Die komplette Folge gibt es überall zu hören, wo es Podcasts gibt. Hier geht es zu den Kanälen. Thorsten Josts Business-Podcast \”Inspirationshäppchen\” bei:

(tj)

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn