Thorsten Jost moderiert Biolectra 24trophy

Es liegt Spannung in der Luft. Die Musik schallt über das Gelände. Das Mikrofon in der Hand. Luft holen. Und los! So fühlt es sich an, wenn Thorsten Jost am kommenden Freitag, 10.09. und Samstag 11.09. die Biolectra 24h Trophy in Fuschl am See moderiert.

Bei diesem Wander-Event werden drei Gruppen auf eine 24-Stunden, 12-Stunden und 6-Stunden Wanderung gehen und etwas Unvergleichliches erleben. So gut wie alle werden an ihre Grenzen gehen und am Ende mit einem großen Glücksgefühl ihre Urkunden erhalten.

Für den Rahmen ist neben dem DJ auch Thorsten Jost verantwortlich. Er moderiert das Event in der Fuschlseeregion und wird neben wichtigen Informationen, Interviews mit Teilnehmern und Verantwortlichen führen. Er transportiert gemeinsam mit dem DJ Stimmung, gute Laune und Infotaint.

Thorsten Jost als Moderator

Thorsten Jost begeistert seit über 20 Jahren als Moderator beim Hörfunk, im TV und bei unterschiedlichen Veranstaltungen. Während seiner Zeit bei AIDA Cruises hat er neben sämtlichen Shows und Events an Bord die Originalformate von \”Wer wird Millionär\” oder auch \”The Voice\” moderiert. Er hat hunderttausende Besucher beim Hamburger Hafengeburtstag 2019 informiert und stand für namhafte Unternehmen (Mercedes, Audi, BMW, AIDA) und bei Großveranstaltungen (Ostsee Open Air Kühlungsborn) auf der Bühne, um auf seine unnachahmliche Art Menschen zu begeistern – als Infotainer.

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn