Mehr Leichtigkeit im Leben – Live Seminar

Du bist beruflich eingespannt. Bekleidest nebenbei noch ehrenamtlich einen Posten beim Fußballverein. Engagierst dich bei der Ortspartei und zu Hause baust du gerade den Dachboden aus – in Eigenregie. Da würde es mich nicht wundern, wenn du irgendwann zusammenklappst und nichts mehr sehen und hören willst.

Bei mir macht sich Stress durch Bauchgrummeln bemerkbar. Mein Kopf rauscht und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Dieses Gefühl: \”Jetzt wächst mir alles über den Kopf\” ist schrecklich. Es gilt Prioritäten zu setzen. Sonst endet das irgendwann im Krankenhaus oder vielleicht noch schlimmer. So weit muss es nicht kommen.

Ich habe im Juli drei wunderbare Kollegen/-innen kennengelernt. Die Speaker und Coaches Tina Schweizer, Margret Marincolo und Michael Merkl. Sie sind absolute Experten und helfen dabei das Leben leichter zu machen. Die drei veranstalten am 16. Oktober 2021 ein Live-Seminar in München.

Die drei werden zusammen mit den anderen Teilnehmern dafür sorgen, dass jeder los wird, was ihn belastet. Sie stellen dabei die 3 Ebenen für mehr Leichtigkeit vor.

  • So lässt du los, was dich emotional belastet: Menschen, Sorgen, Wunden
  • So trennst du dich von unnötigen Gegenständen für mehr Energie und Ordnung
  • So eliminierst du Zeitdiebe und hast mehr Zeit und viel weniger Stress.

\”Die Weisheit des Lebens besteht im Eliminieren von Unwesentlichem.\”

Lin Yutang

Im Live-Seminar lernst du unter anderem…

… wie du Stress sofort auf ein Minimum reduzieren kannst, um mehr Leichtigkeit im Alltag zu haben

> … alles loswirst, was dich emotional belastet und dir Sorgen macht

> … aus dem Chaos in deinem Leben wieder Ordnung machst

> … nicht mehr den ganzen Tag von einer Verpflichtung zur anderen hetzen musst, sondern mehr Freiraum und Zeit für das hast, was dir wichtig ist

> … tagsüber mehr Energie und Motivation hast

> … nicht mehr andauernd über Dinge grübelst, die dir nur den Schlaf rauben

… wie du mit mehr Leichtigkeit, Selbstbewusstsein und Lebensfreude durch den Tag gehst

> … du deine Ressourcen so einsetzt, dass du das Maximale damit herausholst

> … du Platz und Zeit für Dinge schaffst, für die bislang kein Raum war

> … dich von Menschen, Gegenständen und Verpflichtungen löst, von denen du bislang nicht weggekommen bist

> … Klarheit und Struktur zurückgewinnst

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn