Speaker Slam Stuttgart #2

„Meine Botschaft an die Unternehmen da draußen: Macht eure Mitarbeiter zu Stars!“ Mit diesen Worten habe ich gestern (24.06.21) meinen Sieben-Minuten Vortrag beim Speaker Slam in Stuttgart beendet. Der Applaus hat gut getan, ich habe meine Botschaft rübergebracht und ich war selbst überrascht wieviel Emotion darin steckte, als ich von meiner Zeit auf dem Schiff sprach. Dort zu leben und zu arbeiten, in einem Umfeld bestehend aus Vertrauen, Respekt und Wertschätzung, war eine prägende und wichtige Zeit in meinem Leben.

\"\"
Kurz vor Beginn bei den letzten Absprachen. Wenige Minuten später ging es Backstage in die Maske und auf die Bühne.

Ich war der Erste an diesem langen Tag in Kornwestheim im K – Kultur- und Kongresszentrum. Nach mir folgten noch 38 weitere Impulse von tollen Rednern. Das Besondere an diesem Speaker Slam: Es waren 39 komplett einzigartige Persönlichkeiten, sagte auch Jana Kulhavy, die als Moderatorin durch den Tag führte. Seit 2002 existiert die Agentur, in der auch ich seit Oktober 2020 gelistet bin.

Endlich wieder mal auf einer Bühne vor Live-Publikum, das habe ich von vielen Kollegen gehört, die gestern mit dabei waren. Auch für mich war es ein richtig gutes Gefühl. Dazu beigetragen haben auch die Veranstalter. Die Organisation war perfekt und das gesamte Team von Speakers Excellence hat einen großartigen Job gemacht. Wir waren bestens versorgt, sicher in Bezug auf Corona und vor allem lief es sehr entspannt und professionell ab.

Sobald es das Video meines Auftritts und Fotos gibt, werde ich das hier mitteilen. Ansonsten folge mir einfach auf meinen Social Media Kanälen. Dann verpasst du nichts. (tj)

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn