Thorsten Jost ist Experte bei digitaler Kreuzfahrtakademie

Personalverantwortliche, die auf einem Kreuzfahrtschiff gearbeitet haben, beraten Führungskräfte von Unternehmen. Diese Möglichkeit bietet die erste deutsche Kreuzfahrtakademie von Sandra Kloss-Selim. Sie war ebenfalls viele Jahren bei einer Reederei tätig und hat kürzlich die Kreuzfahrtakademie ins Leben gerufen.

Ab sofort ist Thorsten Jost auf der Plattform als Experte zu finden, neben vielen weiteren ehemaligen und aktiven Seefahrern. Er ist Ansprechpartner für die Bereiche Entertainment und Mitarbeitermotivation. Gleichzeitig wird er ab Oktober Teil des Mentoring-Programms sein. Nähere Informationen dazu folgen.

Im Expertentalk auf dem YouTube Kanal der Kreuzfahrtakademie hat Thorsten Jost mit Sandra Kloss-Selim über seine Erfahrungen während seiner sechsjährigen Seefahrer-Zeit gesprochen. Die Stories sind unterhaltsam, spannend und geben einen exklusiven Einblick in das Leben und Arbeiten auf einem Kreuzfahrtschiff. Thorsten hat jede Menge Beispiele parat, wie es gelingt aus Mitarbeitern stolze Mitarbeiter zu machen. Es geht in erster Linie darum, den Mitarbeitern ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das aus Vertrauen, Respekt und Wertschätzung besteht.

Hier gehts zur Homepage von Thorsten Jost

Der Expertentalk in voller Länge:

https://www.youtube.com/watch?v=34T0BJc-JSY&list=PLonO7_36HAtYX17U–vRftTXY2J7hIN4x&index=5&t=155s

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn